• Der Weg zum wahren Selbst

Ich kann dir im Gespräch, durch Körperübungen, durch Atmungstechniken oder Berührung helfen, dich wieder mehr zu spüren. Und wenn du das mehr und mehr tust, in deiner Mitte bist, mehr Ruhe ausstrahlst, zufriedener bist, dann wirkt sich das immer auch positiv auf dein Umfeld, auf deine Partnerschaft, auf deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen aus.

Durch diese Körper-Energie-Arbeit lösen sich mehr und mehr Blockaden, Traumata, die sehr oft unbewusst sind. Sie können aus dem Körper gelöst und transformiert werden.

Der physische Körper bildet die Basis, aber auch feinstofflich, auf der Schwingungsebene geschieht Transformation. Durch das Lösen der Blockaden, eventuell sind dies sexuelle Blockaden, über die du sonst nicht sprichst, durch das Erkennen der Muster, die dich einengen oder begrenzen, kommst du mehr und mehr zu deinem wahren Wesen!

Mein Grundpreis beträgt € 60,- netto/Stunde. Die erste halbe Stunde zum Kennenlernen ist kostenlos.
Individuelle Berührungsarbeit auf Anfrage.

Kontakt

Elke Harner
Verein für Glücksinnlichkeit
0660/3101310
vision@glücksinnlichkeit.at