• Ich bin Elke

Ich bin 1974 auf diesem wunderschönen Planeten geboren. Aufgewachsen bin ich in einer Familie, in der ich mich immer fremd gefühlt habe. Da hat meine Suche bereits begonnen. Ich wuchs begleitet von Depression und Suizidgedanken meines Vaters auf, ich war täglich damit konfrontiert.

Meine Mutter war sehr streng, ich bekam leider nicht genügend Liebe von beiden. Auch meine Mutter endete in einer schweren Depression, der erste Suizidversuch ist gescheitert, der zweite Versuch hat sie von ihrem Leiden erlöst.

Ich war natürlich auch keine fröhliche Jugendliche! „Geschützt“ habe ich mich durch meine Magersucht und dann Sportsucht, Hilfe oder Auswege hat mir niemand angeboten.

Ich habe mich über MEINEN WEG selbst aus dieser Spirale herausgezogen, mein Leben komplett umgekrempelt, mein Leben selbst in die Hand genommen, und nun darf ich ernten! Ich lebe weitestgehend in Harmonie und bin so glücklich wie noch nie!

Ich genieße mein Leben aus vollen Zügen, und es ist mir eine RIESENGROSSE Freude, nun anderen Menschen helfen zu können!

Ich habe viele Interessen, ich bin sehr VIELES, aber meine wichtigste Erkenntnis ist, dass ich mir, wir uns, als Schöpferwesen unser Leben selbst erschaffen!

Ausbildungen

6 BERUFE DURCH SCHULE UND AKADEMIE

Bürokauffrau, Grosshandelskauffrau, Hotel- und Gastgewerbeassistentin, Industriekauffrau, Reisebüroassistentin, Köchin, Kellnerin
Radiologietechnologin (Akademie)

SPIRITUELLE

  • Lichtsprache Coach bei Susanne Kronberger
  • Bewusstseins- und Intuitions-Coach bei Christa Kühleitner
  • Tantra – Berührung – Anwendung im Institut Jembatan
  • Atmungs-Training bei Christian Thomas Prey
  • Online – Bildung – Selbstfindung: Dr. Joe Dispenza, Deepak Chopra, Neil Donald Walsh, Gregg Braden, Ilan Stefani, Lina Ywonne, Eva-Maria Zurhorst, Eckhart Tolle, Armin Risi, Osho uvm…..

Mein nächstes Seminar

Nimm dein Leben in die Hand!
Wenn nicht du, wer dann?
Sa 23.4. und So 24.4.2022, Ort wird noch bekanntgegeben
Jetzt anmelden!

Kontakt

Elke Harner
Verein für Glücksinnlichkeit
0660/3101310
vision@glücksinnlichkeit.at